Web 2.0 in der Automobilbranche


| 0 Kommentare

Autoplenum

Web 2.0-Plattformen schiessen im Moment wirklich wie Pilze aus dem Boden. Erst gestern noch haben wir von der MotherProof-Website gesprochen, und schon kriege ich einen Tipp im Gespräch für eine andere Plattform.

Autoplenum.de bewertet alles rund ums Auto – sogar Waschanlagen…

mars needs moms download movie

Femme Fatale video

tangled the film

Dieser Artikel wurde am 27.Juni 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.