GDI-Studie beweist: Das Internet spielt bei Kaufentscheidungen eine immer bedeutendere Rolle


| 2 Kommentare

vetrauen 2.0

watch beastly film

Die neue Studie «Vertrauen 2.0» (PDF) vom GDI beweist: Das Internet spielt bei Kaufentscheidungen eine immer bedeutendere Rolle. Hier die Essenz aus dem kostenlos verfügbaren Summary [via füllhaas]:

vertrauen20Summary

black swan rip

Dieser Artikel wurde am 20.Juni 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Geschieden: Werber und Konsumenten. Neue Formen der Verführung on Montag, 25UTCMon, 25 Jun 2007 15:30:02 +0000 25. Juni 2007
  2. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Web 2.0 für Frauen on Dienstag, 26UTCTue, 26 Jun 2007 20:51:40 +0000 26. Juni 2007

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.