Zum Inhalt springen

GDI-Studie beweist: Das Internet spielt bei Kaufentscheidungen eine immer bedeutendere Rolle

2 Kommentare

vetrauen 2.0

Die neue Studie «Vertrauen 2.0» (PDF) vom GDI beweist: Das Internet spielt bei Kaufentscheidungen eine immer bedeutendere Rolle. Hier die Essenz aus dem kostenlos verfügbaren Summary [via füllhaas]:

vertrauen20Summary

Kategorie:  E-Commerce

2 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren