Vor allem bei Grosskonzernen suchen die Strategen immer öfter nach Wegen, ihre Kunden dazu zu bekommen, Werbebotschaften freiwillig selbst zu verbreiten


| 1 Kommentar

Witchcraft 13: Blood of the Chosen film Das schreibt der im SPIEGEL.

water for elephants the movie download
bedrooms hd download

Da isser - mein FührerscheinDas aktuelle ADZINE geht diesem Trend nach und schreibt im schönen Artikel  darüber.  In diesem wird auch auf die wunderbaren Viral-Clips von VW verwiesen, deren Verbreitung unter anderem mit intelligentem Blog-Marketing unterstützt wurde.

watch full battle: los angeles movie in hd

Dieser Artikel wurde am 04.Mai 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Viral Marketing gehört on Freitag, 18UTCFri, 18 May 2007 10:37:22 +0000 18. Mai 2007

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.