Multitouchscreen kommt auf den Couchtisch


| 0 Kommentare

Es ist noch nicht lange her, da wurde an den Multitouchscreens herumgewerkelt.

pirates of the caribbean: the curse of the black pearl hd

Jetzt steht Microsoft bereits mit einem marktfähigen Produkt in den Startlöchern.

Leider mt 10’000 US-Dollar nicht ganz günstig. Die Frage ist, ob wir in Zukunft auch so fernsehen werden…?

little fockers online divx

Dieser Artikel wurde am 31.Mai 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.