Zum Inhalt springen

Was macht Corporate Blogs erfolgreich?

keine Kommentare

Dieser Frage ging vor einiger Zeit eine Studie nach, befragte 20 Blogger und kam zu folgendem Schluss: Die wesentlichen Erfolgsfaktoren sind:

1. Culture
2. Transparency
3. Time
4. Dialogue

5. Entertaining Writing Style and Personalization

Nachzulesen in deutscher Sprache im Heft “direkt marketing” 04|2007 S. 36-38.

Kategorie:  Blog Marketing

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren