Was macht Corporate Blogs erfolgreich?


| 0 Kommentare

Dieser Frage ging vor einiger Zeit eine Studie nach, befragte 20 Blogger und kam zu folgendem Schluss: Die wesentlichen Erfolgsfaktoren sind:

1. Culture
2. Transparency
3. Time
4. Dialogue

your highness rip
watch the adjustment bureau the film full version

5. Entertaining Writing Style and Personalization

Nachzulesen in deutscher Sprache im Heft „direkt marketing“ 04|2007 S. 36-38.

Dieser Artikel wurde am 24.April 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.