Was ist ein Brand Online Buzz Index…?


| 0 Kommentare

Ganz einfach. Und sehr interessant.

bobi

Das interessante Unternehmen ethority lanciert den „bobi„. Das ist der erste Online-Markenmonitor, der Verbrauchermeinungen im Internet (CGM – Consumer Generated Media) in Bezug auf Markenimage, Markenbekanntheit (Awareness), Markenranking sowie den wichtigsten Themen je Branche Zielgruppen spezifisch in monatlichen Zyklen auswertet.

Tooth & Nail download

download faster movies

Oder einfacher:

Der brand online buzz index (bobi) ist der weltweit erste Markenmonitor für das Web 2.0 – insbesondere wertet er die Beiträge (Meinungen) im Social Media Sektor (Blogs, Onlineforen & Communities) aus. Das Ding misst die Mund-Zu-Mund-Propaganda im Internet.

tangled hd download

Die Jungs bieten auch Services wie z.B. den Viral Generator an. Muss ich im Auge behalten.

watch the 127 hours film

Dieser Artikel wurde am 24.April 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.