Inhalte von Social Networking Sites beeinflussen Kaufentscheidung


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Es ist unlängst bekannt, dass Nutzer-generierte Inhalte Kaufentscheidungen beeinflussen: 94 Prozent der Autokäufer ziehen nutzer-generierte Inhalte als wichtige Entscheidungsgrundlage beim Autokauf bei.
Dies die Erkenntnis wird von einer umfangreichen Studie von iProscpect und JupiterResearch Jurassic Park III video bestätigt:

Über ein Viertel der US-amerikanischen Internetbevölkerung war im vergangenen Jahr regelmässig in Sozialen Netzwerken unterwegs. Ein Drittel liess sich dabei sogar in seinen Kaufentscheidungen beeinflussen. [ecin.de]

Diese Tendenz dürfte zunehmen.

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Dieser Artikel wurde am 18.April 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

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