Flash-Animation für Generalversammlung 2007 von Lindt & Sprüngli


| 1 Kommentar

styropor.digital realisiert Flash-Animation zur optischen Untermalung der Generalversammlung des Qualitätsunternehmens Lindt & Sprüngli.

Unter dem Thema «Vom auserlesenen Rohmaterial zur edlen Lindt Schokolade» werden auf grossen Screens hoch auflösende Bilder von verschiedenen hochwertigen Ingredienzien projiziert. Sanfte Zoom-Effekte und Überblendungen sorgen für die entsprechende Dynamik im Image-Film und vermitteln dem Zuschauer Werte wie Qualität und Genuss.

Lindt1

Lindt2

Witchcraft 13: Blood of the Chosen psp
futureworld movie to buy
harry potter and the sorcerer’s stone the movie

Dieser Artikel wurde am 26.April 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. mario, 7. Mai, 2007:

    hmmmm……. :)

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.