Viral Marketing in 10 Minuten erklärt


| 3 Kommentare

Hier als Podcast, bei www.guerillamarketingbuch.com. – Zwar ist der Stil des Sprechers etwas gewöhnungsbedürftig, der Inhalt aber bringt es m.E. schön auf den Punkt.

the hangover part ii rip
dvd quality source code ipod
download divx the kings speech movie

Dieser Artikel wurde am 10.März 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Viral Marketing gehört on Freitag, 18UTCFri, 18 May 2007 10:06:52 +0000 18. Mai 2007

Antworten zum Artikel

  1. Felix, 12. April, 2007:

    Habe den Beitrag hier zwar eben erst entdeckt. Aber nichtsdestotrotz vielen Dank für den Hinweis auf unser Buch bzw. unseren Podcast! Wir haben Euren Beitrag übrigens im Bereich News unter guerillamarketingbuch.com verlinkt.

    Ach ja… Und der Stil des Sprechers ist ein wenig gewöhnungsbedürftig… Das höre ich nicht zum ersten mal;-) Aber irgendwie fand ich es einfach netter bzw. more podcastlike das selber vorzulesen als das Ganze profesionell vertonen zu lassen.

  2. Simon Künzler, 18. April, 2007:

    Hi Felix, danke für den Link. Und zur „Kritik“: ist natürlich nicht bös gemeint ;-). So hat jeder seinen Geschmack. Aber authentisch wirkt es auf alle Fälle – und das zählt. Cheers.Simon

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.