Internet für alle – seit 12 Jahren…


| 0 Kommentare

sfdrsinternetkaffee

caught in the crossfire download movie

Heute vor 12 Jahren berichtete die Sendung „Menschen Technik Wissenschaft“ des Schweizer Fernsehens über eines der ersten Internetcafés in London.

Damals staunten die Journalisten noch, wie man auf einmal innerhalb von Sekunden überall in der Welt sein kann und wie ein Buchhändler pro Tag bis zu 10 Bücher online verkauft ? [ via zoll-kommunikation ]
Es ist noch nicht lange her…

battle: los angeles hd download
barneys version online

Dieser Artikel wurde am 16.März 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.