Welches ist die wirksamste Disziplin im Online-Marketing?


| 1 Kommentar

Schöne Grafik von emarketer.com. [ via onlinemarketingreport ]

watch full sucker punch movie in hd
dvd 127 hours online

Die Resultate erstaunen wenig. Jedoch erscheinen mir die Kategorien etwas suspekt. So ist das behavioral targeting doch eine spezielle Form für die Schaltung von Banner Ads… Kraut und Rüben gemischt? Und: Es ist wie beim Crossmedia: Der Mix macht’s!

Dieser Artikel wurde am 06.Februar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Welches ist die effektivste Disziplin im Online-Marketing? on Mittwoch, 21UTCWed, 21 Feb 2007 15:01:54 +0000 21. Februar 2007

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.