Was tun die User während dem Surfen? Sie schauen z.B. fern…


| 2 Kommentare

Surfer sind wie Frauen… Sie beherrschen das Multitasking… [ via emarketeter.com ]

toy story 3 movie stream
download little fockers divx

Endlich beweist eine Studie, dass Internetnutzer während dem Surfen weiteren Tätigkeiten nachgehen. Daher ist auch klar, warum die Visits auf den Websites der Werbetreibenden jeweils steigen, sobald ein TV-Spot mit eingeblendetere URL ausgestrahlt wurde. 2/3 der User schauen während dem Surfen fern… Zumindest in Amerika…

Dieser Artikel wurde am 06.Februar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Urs Bühler, 6. Februar, 2007:

    Das ganze geht noch viel angenehmer wenn mann ZATOO (www.zatoo.com)installiert hat. Dann braucht man den Fernseher erst gar nicht einzuschalten.

  2. Simon Künzler, 6. Februar, 2007:

    … ah, du meinst http://www.zattoo.com 😉

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.