Videos von Online-Video-Plattformen einfach downloaden


| 5 Kommentare

Mit www.2video.de. Und dann in die PPT-Präsi einbinden…

arthur dvdrip
the sunset limited psp
the chronicles of narnia: the voyage of the dawn treader movie

Dieser Artikel wurde am 08.Februar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. moto, 10. Februar, 2007:

    find ich super!!

  2. Carolus, 13. August, 2007:

    Hab ich noch nie gehört, aber die Idee ist alt: http://www.keepvid.com/ macht das schon ewig. Sogar results direkt mit DL link gibt´s schon: http://www.lumerias.com/search?q=tv+moderator+lachanfall

  3. Simon Künzler, 13. August, 2007:

    Hallo Carolus, danke für die Tipps.

  4. steffi, 6. Januar, 2008:

    http://www.youloadr.com war die erste aller seiten.

  5. Simon Künzler, 7. Januar, 2008:

    Hi Steffi, danke für den Tipp!

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.