Zum Inhalt springen

Schrecklich gutes Viral-Marketing

keine Kommentare

Lesen Sie auf keinen Fall dieses Blog…! Und klicken Sie auf keinen Fall auf den Button «Open Video»!

GhostPulse

Zu spät… Sehr kuul. Man kann damit auch seine Freund schockieren, und mit seinem eigenen Video-Clip, Sound und Bild eine tragende Rolle innerhalb der Kampagne spielen…

GhostPulseIndividuell

Hut ab! I want to see a ghost, I want to see the movie…

Nachtrag 5.2.2007:
Nach der Systematik von Futurecom fällt diese Viral-Aktion wohl in die Kategorie “überraschend / schockierend”…

Attachment: Viral-Success2.png (92615 bytes)

Kategorie:  VideoViralWeb

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren