Schrecklich gutes Viral-Marketing


| 0 Kommentare

Lesen Sie auf keinen Fall dieses Blog…! Und klicken Sie auf keinen Fall auf den Button «Open Video»!

GhostPulse

some like it hot online divx

Zu spät… Sehr kuul. Man kann damit auch seine Freund schockieren, und mit seinem eigenen Video-Clip, Sound und Bild eine tragende Rolle innerhalb der Kampagne spielen…

GhostPulseIndividuell

Hut ab! I want to see a ghost, I want to see the movie…

Nachtrag 5.2.2007:
Nach der Systematik von Futurecom fällt diese Viral-Aktion wohl in die Kategorie „überraschend / schockierend“…

Attachment: Viral-Success2.png (92615 bytes)

little fockers on dvd

Dieser Artikel wurde am 01.Februar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.