Beamvertising: Wie Fassaden ungewollt zur Werbefläche werden


| 1 Kommentar

the hangover movie download

The Invention of Lying on dvd

Schöne Anwendung: vermutlich wird von einem fahrenden Auto aus auf die Häuser gebeamt. Spannend. Was bedeutet das aus rechtlicher Perspektive wohl? Über weitere Anwendungen haben wir hier schon mal berichtet.

full rango film hd
hall pass dvd rip

[ via ideentower.de ]

Dieser Artikel wurde am 21.Februar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. immermeer, 26. Februar, 2007:

    Tolle Anwendung von Beamvertising! Danke für den interessanten Hinweis!
    Einen anderen (ungebeamten) Skateboard-Spot gibts übrigens hier :) http://www.youtube.com/watch?v=MtbQ4J3RfQ8

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.