Zum Inhalt springen

Die Automobilbranche und Web 2.0 – oder wie man eine Community aufbaut

ein Kommentar

Eine Yahoo-Studie besagt, dass 94 Prozent der Autokäufer nutzer-generierte Inhalte als wichtige Entscheidungsgrundlage beim Autokauf heranziehen.

pontiaccommunity

Klingelt’s? Beim Pontiac auf alle Fälle. Die haben jetzt die Community-Plattform PontiacUnderground.com ins Leben gerufen. In Zusammenarbeit mit yahoo. Natürlich. Die Website hält die Yahoo-Web-Features, wie Flickr-Photos, Yahoo-Answers, Yahoo-Video, und Yahoo-Groups bereit und künftig sollen alle bekannten Pontiac-Fan-Communities hier zusammenlaufen.

Nicht schlecht, oder? [via ecin.de ]

Kategorie:  Web

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren