Weblogs als Quelle für Kaufentscheidungen


| 0 Kommentare

Laut einer Studie verzichten 30 Prozent der Internetuser auf einen Kauf wegen negativen Kommentaren in Blogs. Auch als Quelle für politische Informationen spielen Weblogs eine immer grössere Rolle. Blogs übernehmen immer mehr die Rolle einer persönlichen Empfehlung. [ via June’s Tech News ]

download sniper: reloaded hd

Gute Links:

shaolin hd download

Weblogs helfen bei Kaufentscheidungen“ (netzeitung)
Studie: Vertrauen der Amerikaner in politische Informationen aus dem Internet ist gewachsen (stern.de)
Studie: Blogs beeinflussen Kaufentscheidungen (ipsos.de)
Studie: Welcher Nachrichtenquelle vertraut man am meisten? (telepolis.de, 04.05.06)
Immer mehr Firmen nutzen soziale Netzwerke als Verkaufs- und Marktforschungsinstrument (handelsblatt.com) 

Dieser Artikel wurde am 31.Januar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.