Das Thema «Online Video» bleibt heiss


| 0 Kommentare

Wie clickz.com berichtet, mögen viele User «Online Videos» – ob im Web oder auf dem Handy – aber ohne Werbung… Dies die Ergebnisse des Reports «Programming for the Three Screens» von JupiterResearch.

beauty and the beast film hd download

Dass man mit «Online Videos» Geld verdienen kann, hat google unlängst erkannt. Jetzt laufen Tests mit dem «video advertising system» von google für BMG und Warner: über das AdSense-System können Publisher die Videos der Plattenlabels auf ihren Websites einbinden. Dies berichtet jedenfalls Reuters.

download film elephant white full

Dieser Artikel wurde am 23.Januar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.