Bekanntmachung der Marke „swissgrid“


| 2 Kommentare

persoenlich

download movie priest
tron: legacy website

Juhu! Heute im Persönlich mit dem Beitrag „Bekanntmachung der Marke swissgrid“ über die Lancierung der Microsite mit Online-Game und Ringtones zur Bekanntmachung der Marke swissgrid via Online-Kommunikation: Und heul: Leider alles ohne Links… Kein Link aufs Game, kein Link auf styropor.digital…

Sehr speziell… Weil das hier war ja eigentlich die Vorlage…

Drum hier nochmals der Link: www.game.swissgrid.ch.

Dieser Artikel wurde am 17.Januar 2007 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Michael Nussbaumer, 21. Januar, 2007:

    Schade, schade. Ist doch nicht allen klar was Links sind oder war da ein CMS/Editor bösse zu den Links? 😉 Auf jeden Fall ein cooles Projekt. Danke für den Einsatz! Cheers, Michael

  2. Gregor Schmid, 22. Januar, 2007:

    Traurig, dass ein online-Medium es nicht zustande bringt zielgruppengerecht zu kommunizieren. Trotzdem: Toller Beitrag und hoffentlich ein zukunftsorientierter Ansatz für eine Branche, die bisher gegenüber ihren Stakeholdern alles andere als dialogorientiert und partizipationsfreundlich eingestellt war!

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.