Zum Inhalt springen

Weblog-Schreiber haben starken Einfluss auf den Erfolg einer Marke

keine Kommentare

Blogs beeinflussen die Kaufentscheidung von Konsumenten. Jetzt moniert die neuste Studie von forrester.com («Profiling European Bloggers») sogar, dass Weblog-Schreiber einen starken Einfluss auf den Erfolg einer Marke haben. [ via pressetext ]:

Mittlerweile sind Blogger so stark vertreten (Rund vier Millionen Europäer bloggen!) und etabliert, dass sie einem Unternehmen in kürzester Zeit ungemein nützen oder aber schaden können.

Nachtrag 6.12.2006: ecin.de berichtet etwas komprimierter drüber.
Nachtrag 6.12.2006 II: Hier gibts eine schöne Studie für Amerika bei pewinternet.org. Und hier der Report als PDF.

Kategorie:  Blog MarketingWeb

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren