Weblog-Schreiber haben starken Einfluss auf den Erfolg einer Marke


| 0 Kommentare

Blogs beeinflussen die Kaufentscheidung von Konsumenten. Jetzt moniert die neuste Studie von forrester.com («Profiling European Bloggers») sogar, dass Weblog-Schreiber einen starken Einfluss auf den Erfolg einer Marke haben. [ via pressetext ]:

Mittlerweile sind Blogger so stark vertreten (Rund vier Millionen Europäer bloggen!) und etabliert, dass sie einem Unternehmen in kürzester Zeit ungemein nützen oder aber schaden können.

your highness online divx

Nachtrag 6.12.2006: ecin.de berichtet etwas komprimierter drüber.
Nachtrag 6.12.2006 II: Hier gibts eine schöne Studie für Amerika bei pewinternet.org. Und hier der Report als PDF.

watch imax: hubble 3d
download divx true grit movie

Dieser Artikel wurde am 04.Dezember 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.