Zum Inhalt springen

Web 2.0 und die Realität

keine Kommentare

Kürzlich disktutierte ich in einem interessanten Gespräch, wie die Tourismusbranche die Web 2.0-Technologien und -Anwendungen nutzen könnte. Dieser Frage werden wir in der nächsten Zeit nachgehen.

Interessant bei diesem Thema: Die meisten Marketer haben keine Ahnung von Web 2.0. 79 Prozent der Business-Professionals können nichts mit dem Thema anfangen. Und nur ein Drittel der Marketer, die mit Web 2.0 vertraut sind, nutzen auch die Ressourcen, wie Podcasting, Blogs und Social-Networking aktiv.  [ via ecin.de ]. Da ist wohl noch viel Aufholbedarf. Diese interessanten Ergebnisse liefert Zoomerang.

Es scheint den Marketing-Verantwortlichen wohl dringend angeraten, sich eine Web 2.0-Strategie zuzulegen. Und: Web 2.0 ist auch für den B2B-Bereich nicht unerheblich.

Kategorie:  Web

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren