Gesteuerte Video-Sequenzen – auch zu Weihnachten und in Suchmaschinen


| 1 Kommentar

Wer kennt sie nicht, die lustigen «Characters» wie «Sanschi» von Nevashut oder das verrückte Huhn von subservientchicken? In Abhängigkeit unserer Texteingabe werden entsprechende Filmsequenzen abgespielt. Und die Figuren reagieren. Irgendwie. Nur nebenbei: könnte das TV?

downloads jaws

nevashut

Der freundliche Weihnachtsgruss von glue aus London überzeugt daher wohl mehr als jede andere standardisierte, unpersönliche und computer-text-geschriebene Weihnachtskarte.

santaglue

Etwas weniger überzeugt da Ms. Dewey von der Microsoft-Suchmaschine «Live». Immerhin ein netter Versuch. Und wer ist die Zielgruppe? Ihr dürft 3x raten…

elephant white movie streaming

msdewey

Dieser Artikel wurde am 20.Dezember 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Die Schweizer Post dreidimensional im Internet on Donnerstag, 28UTCThu, 28 Jun 2007 15:36:34 +0000 28. Juni 2007

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.