MMS und mobiles E-Mail nach SMS die weltweit beliebtesten Handy-Dienste


| 0 Kommentare

Die GSM Association, der Interessensverband für Handy-Benutzerhat 3’061 Konsumenten aus Europa, Nordamerika und Asien zur Nutzung von Handy-Diensten befragt. [ via netzticker ]

Die Ergebnisse:

eat pray love film divx
    • MMS und mobiles E-Mail sind nach SMS die weltweit beliebtesten Handy-Dienste.
    • Für 40 Prozent der Befragten MMS unverzichtbar.
    • 38 Prozent der Befragten wollen auf mobiles E-Mail nicht mehr verzichten.
    • Auf Rang vier der Beliebtheitsskala mobiler Dienste folgen SMS-Alerts, Rang fünf Instant Messaging.
thor online divx

Dieser Artikel wurde am 28.November 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.