Interessante Facts zu Podcasting


| 0 Kommentare

Die Podcast-Show pimp my brain veröffentlich interessante Zahlen zur Nutzung und damit zur Bedeutung vom Podcasts.

  • 14% der deutschen Onliner nutzen angeblich Podcasting [ via pimp my brain ]
    Eine „representative“ Umfrage im Auftrag der PR-Agentur ZPR hat ergeben, dass nur 6% der deutschen Onliner etwas mit dem Begriff Web 2.0 anfangen können. Befragt wurden 1.008 Personen zwischen 16 – 68 Jahren. 3% aller Onliner betreiben einen Weblog (sprich knapp über eine Mio.), und 14% nutzen Podcasts. Das wären 5,32 Mio. Podcastnutzer allein in Deutschland
  • 5% der deutschen Onliner haben schon mal Podcasts genutzt [ via pimp my brain ]
    5 % haben schon mal Podcasts genutzt, 4% nicht, und 91% kennen Podcasting nicht. Das ergab eine Studie von TNS Emnid im Auftrag der werben und verkaufen. Am höchsten ist die Podcastnutzung bei den 14 – 29 Jährigen mit ca. 10%.
chalet girl download full film
rio movie online watch

Dieser Artikel wurde am 24.November 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.