Immer mehr Unternehmen auf Second Life


| 1 Kommentar

http://www.web3dnews.com/images/stories/SecondLife_01.jpg

watch the company men online hd

Immer mehr Unternehmen tummeln sich auf Second Life. Bei corecon gibt es eine schöne Liste über diejenigen Firmen, die schon da sind, und beim PR Blogger ein paar gute Links zu Artikeln rund um dieses Thema.

high quality braveheart movie
watch the roommate film in high quality

Dieser Artikel wurde am 09.November 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Simon Künzler, 6. Dezember, 2006:

    Online-Gamer sind auch nur Menschen ;-).

    Laut einer Umfrage des Online-Meinungsportals sozioland steht für 72 Prozent der Befragten die Kommunikation mit anderen Spielern bei Online-Games im Vordergrund. Das bekannteste Massively Multiplayer Online Game (MMOG), in der die Spieler diese Relevanz sehen, ist demnach ??World of Warcraft??.

    via http://www.ecin.de/news/2006/12/01/10196/

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.