Jetzt kommt User Generated Content aufs Handy


| 0 Kommentare

Diese lanciert GoFresh mit www.itsmy.com eine White-Label-Plattform, über welche jeder mit seinen eigenen Inhalten mobilen Dienste anbieten kann: Eine Lösung für Social-Networking im mobilen Internet [ via ecin ].

Das sind die Services:

  • Mobile-Web-Advertisement, Content-Up- und Download bis hin zum weltweiten Mobile-Billing von Text-, Bild-, Audio- sowie Video-Services.

Und das sind die konkreten Anwendungen:

  • UGC-Mobile-IP-TV (!) – jeder kann seinen eigenen Mobile-TV-Channel erstellen (!)
  • Blogging
  • Foto-Sharing
  • Personalisierbaren mobilen Homepages inklusive Chat, Freunde-Gruppen und privater Nachrichten. Die Lösung für Social-Networking im mobilen Internet wird auf den Münchner Medientagen vorgestellt.

Ich glaube, das wird ziemlich heftig. Und wie immer: das Mobile Business hat es schon von Beginn weg verstanden, mit ihren Services Geld zu verdienen. Ganz im Gegenteil zum Internet…

where to watch the full the violent kind film
watch ice quake film

Dieser Artikel wurde am 19.Oktober 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.