Die Macht der User – ein schönes altes Beispiel


| 0 Kommentare

download i am number four online
one flew over the cuckoos nest movie full

iPods dirty secret: iPods Irreplaceable Battery Lasts Only 18 Months. Ist zwar schon ne ziemlich alte Geschichte, aber trotzdem ein schönes Beispiel für die neue Macht der User dank dem Internet.

Die Neistad Brothers prangten mit ihrem selbst erstellten und eigens verbreiteten Film «the iPods dirty secret» den Umstand an, dass Apple keinen Wechsel des eingebauten Akkus vorgesehen hatte. Laut eigenem Counter auf der eigens für die «Hass-Kampagne» errichteten Website ipodsdirtysecret.com wurde das Video über 2 Millionen Mal aufgerufen.

Dieser Artikel wurde am 25.September 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.