Zum Inhalt springen

Werbung 2.0

keine Kommentare

Mit Web 2.0-Websites lässt sich wohl künftig auch Geld verdienen. Das Rennen werden wohl aber die grossen wie MySpace machen, und der Anteil am gesamten Online-Werbekuchen der USA ist noch relativ gering: [ via ecin.de ]

eMarketer schätzt ,

  • dass Händler 2006 eine Gesamtsumme von 280 Millionen US-Dollar allein für Werbung auf MySpace und dessen Konkurrenzseiten ausgeben werden
  • der Anstieg der Werbeausgaben für alle Social-Network-Seiten bis zum Jahr 2010 wird auf 1,8 Milliarden US-Dollar steigen wird
  • Werbung auf Web 2.0-Seiten macht nur 1,7 Prozent der gesamten US-amerikanische Online-Werbeausgaben von 16,7 Milliarden Dollar aus

socialnetworkadspendings
Den eMarketer Report gibts hier.

Kategorie:  Online MarketingWeb

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren