Videos im Web beliebt


| 2 Kommentare

Die Internet World 9/06 beweist es mit ihrem Artikel über die US-Studie zu «Video on Demand»:

red riding hood full hd

Bewegtbilder im Internet anzuschauen, wird für US-Bürger zur Gewohnheit.

Hier gäbe es sicher auch das schöne Chart online, das besagt, dass Nachrichten und lustige Film-Clips am häufigsten online betrachtet werden. Bin aber leider nicht offizieller Abonnent. Daher hier ein Screenshot aus der PPT-Präsi der Studie der Online Publishers Association.

videosimweb

district 9 film

[ Online Publisher Association ]

Die PPT-Präsi gibt’s hier – und da findet man noch viel mehr gute Charts !

Dieser Artikel wurde am 02.August 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Antworten zum Artikel

  1. Caspar, 16. April, 2014:

    grade aufgegangen – sieht schön aus! http://blog.hotelplan.ch/team/

  2. Marco Lutz, 18. April, 2014:

    Die Ausbildung im Online Marketing unterteilt sich in mehrere Bereiche. Für die Ausbildung im Hotelfachbereich sind spezielle online Techniken gefragt. Einige Beispiele habe ich bei ssth.ch gefunden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.