Zum Inhalt springen

Reisebranche ohne Keyword-Advertising = unmöglich

keine Kommentare

Suchmaschinen-Werbung ist essentieller Bestandteil des (Online-)Marketing-Mix der Reisebranche. Die wichtigsten Erkenntnisse des Reports von comScore [ via ecin.de ]

  • 50 Prozent der Click-Through-Rates dieser (Travel-)Seiten wurden durch gesponsorte Links generiert , gegenüber elf Prozent der Raten die durch einfache Websuchen erzeugt
  • Im Allgemeinen lagen die Click-Through-Rates der Reiseseiten zwischen 6,5 und vier Prozent
  • Beliebteste Suchmaschine bei den Sponsored-Ads der Reiseseiten war die Suchmaschine Yahoo mit 43,6 Prozent Gesamtanteil. Platz zwei und drei belegen Google und MSN mit 26,0 und 19,4 Prozent
  • Google generiert mit 35 Prozent etwas höhere Sponsored-Click-Throughs als Yahoo mit 32 Prozent

sponsoredads
[ comScore ]

Kategorie:  SEM

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren