Podcast-Werbung tracken. Das geht!


| 1 Kommentar

Erst gerade kommt die Meldung, dass neuerdings die Podcast-Werbung «organisiert wird». Und schon kommt das Tracking-Tool dazu. Mit dem Tracking-Tool haben Werbetreibende die Möglichkeit, den Erfolg und die Reichweite ihrer Podcast-Werbung nachzuvollziehen. Gut, nicht? [ via ecin.de ]

paul film watch films
full unknown movie

Dieser Artikel wurde am 16.August 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

1 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Podcasts kann man tracken - jetzt auch gratis on Donnerstag, 28UTCThu, 28 Sep 2006 23:00:47 +0000 28. September 2006

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.