neckermann.tv: neues Fernseh-Format im Internet


| 0 Kommentare

Hammer. Hammer. Hammer! [via presseportal.de ]

neckermann.tv
[ zumkuckuck.com ]

the fighter on dvd

Der Online-Shop neckermann.de startet mit Comedian Mirja Boes ein neues Fernseh-Format im Internet. Erstmals wird es unter www.neckermann.tv eine Verbindung von klassischen TV-Elementen und Beiträgen von Zuschauern (Videos, Fotos) geben. Die Zuschauer können die Sendereihe interaktiv beeinflussen. Ab 18. August werden unter www.neckermann.de/erlebniswelt Kandidatinnen und Kandidaten für die neue Web-Show gesucht.

Design und Entwicklung von zumkuckuck.com. Demo gibt’s hier.

Oberhammer!

watch full endure movie in hd

Dieser Artikel wurde am 14.August 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.