Markteinführung exklusiv übers Internet


| 0 Kommentare

g5coupe

Pontiac macht ein «radikales Experiment»: Das neue G5 coupe wird zu hundert Prozent via Online-Werbung im Markt lanciert. Interesssanterweise soll die Lancierung auch 60 bis 70 Prozent weniger kosten als eine klassische Markteinführung…

thor full film
hi-def quality thor download

Interessanter Artikel von AdAge über das Experiment und allgemeine Entwicklungen in der Automobil-Industrie bezüglich Allokation von Werbebudgets.

[ via futurecom ]

Dieser Artikel wurde am 31.August 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.