Zum Inhalt springen

Einsatz von Blog-Marketing für die Promotion des Kinofilms «Snakes On A Plane»

keine Kommentare

[ via prblogger.de ]

Schöne Case-Study zur Macht – und Wirksamkeit – der Blogs für das Marketing.

Ja, Blogs haben Relevanz für das Marketing 😉

Kategorie:  Blog MarketingCase Study

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren