Zum Inhalt springen

Coca Cola setzt auf Consumer-Generated-Content

4 Kommentare

Interessante Meldung von ecin.de.

Die Coca-Cola-Company setzt auf Consumer-Generated-Content beim Relaunch ihrer Website unter coca-cola.com und verschiebt alle unternehmens-spezifischen Daten auf die URL thecoca-colacompany.com. Damit will man die Plattform coca-cola.com freimachen für den Support der Kampagne «The Coke Side of Life» der Agentur Wieden and Kennedy. Dahinter steht die Idee, die User und Konsumenten zweiwöchentlich bis monatlich in kreativen Wettbewerben einzubinden und so ein globales nutzergeneriertes Content-Portal entstehen zu lassen.

Kategorie:  AllgemeinWeb

4 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren