Zum Inhalt springen

Schöne Viral-Lösungen nach dem gleichen Prinzip

3 Kommentare

philipscheerleaders
«Schöne» Lösung von Philips. Zielgruppe: wohl eher männlich… Die Grossbotschaft findet sich auf den T-Shirts der Chearleaders. [ via namics ]

weddingcrash
Oder die «crashbare» Version für den Kinofilm «Wedding Crashers». Per Bild-Upload wird das eigene Konterfei im Trailer abgespielt. [ via onlinereport ]

cardonice
Und der Klassiker von futurecom: «Card On Ice». [ via onlinereport ]

budlightmakingfaces

Ähnlich wie die Crash-Version vom Kinofilm die Lösung «Making Faces» von Budlight. Dieses Prinzip gibt es natürlich schon ne Weile… (auch schon viele andere vor meinem alten Blogeintrag im 2004).

monkemail
Oder auch die bereits beschriebene «Monk-e-mail» von careerbuilder.com (inkl. Case Study)

Interessant an all diesen Lösungen ist aber, dass es immer wieder neue Anwenungen gibt.

Kategorie:  Viral

3 Kommentare zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren