Zum Inhalt springen

Welches Potenzial hat Podcasting für das Marketing?

ein Kommentar

Dieser Frage geht das White Paper der Agentur oneupweb nach

Podcast

… und findet einige spannende Antworten – die auf interessanten Fakten basieren:

  • 9 million people will listen to a
    podcast in 2006 according to radio
    research firm Bridge Ratings
  • $40 million has been invested
    in podcast related businesses in
    the last two years, Dow Jones
    VentureOne reports
  • Podcast ad spending will hit $80
    million in 2006 and $300 million
    by 2010, predicts eMarketer

Und: diese Firmen setzen Podcasts bereits als ergänzendes Marketing-Instrument ein:

  • Amazon.com
  • American Airlines
  • American Express
  • BMW
  • IBM
  • John Deere
  • Monster.com
  • 1-800-Got-Junk?
  • Paramount Pictures
  • RV Life
  • Sprint

Ziemlich stichhaltige Argumente, nicht?

Kategorie:  Allgemein

ein Kommentar zum artikel

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren