Zum Inhalt springen

«Schon» 61 Mitglieder …

keine Kommentare

zeeya

«Studenten treffen sich auf zeeya.net». Ein schöner Claim… der wohl eher noch Wunschvorstellung ist. Vielleicht auch bleibt?

Social Networking-Plattformen schiessen wie Pilze aus dem Boden. Doch dieser Pilz hat irgendwie Wachstumsschwierigkeiten. Und obschon die Seite sehr schön und gut gemacht ist, bereits am 24.6.06 live geschaltet wurde und sobald sich 1’000 registrierte User auf der Plattform befinden, wird unter den ersten 1’000 ein iPod verlost – scheinen sich lediglich 61 Studenten auf der Plattform zu treffen …

Na ja, vermutlich hat der offizielle Launch mit entsprechenden PR- und Werbemassnahmen noch nicht stattgefunden. Ich bin also gespannt, wie die Lösung bei der Zielgruppe ankommen wird.

Kategorie:  AllgemeinWeb

keine Kommentare

Dein kommentar zum artikel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Tags & Verwandte artikel

Mehr Besucher für Ihre Internetpräsenz.


Unsere Website verwendet Cookies, die uns helfen, unsere Website zu verbessern, den bestmöglichen Service zu bieten und ein optimales Kundenerlebnis zu ermöglichen. Durch Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysen, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Akzeptieren