«Schon» 61 Mitglieder …


| 0 Kommentare

zeeya

film kung fu panda download
limitless hq

«Studenten treffen sich auf zeeya.net». Ein schöner Claim… der wohl eher noch Wunschvorstellung ist. Vielleicht auch bleibt?

Social Networking-Plattformen schiessen wie Pilze aus dem Boden. Doch dieser Pilz hat irgendwie Wachstumsschwierigkeiten. Und obschon die Seite sehr schön und gut gemacht ist, bereits am 24.6.06 live geschaltet wurde und sobald sich 1’000 registrierte User auf der Plattform befinden, wird unter den ersten 1’000 ein iPod verlost – scheinen sich lediglich 61 Studenten auf der Plattform zu treffen …

Na ja, vermutlich hat der offizielle Launch mit entsprechenden PR- und Werbemassnahmen noch nicht stattgefunden. Ich bin also gespannt, wie die Lösung bei der Zielgruppe ankommen wird.

Dieser Artikel wurde am 08.August 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.