Wohin geht die Reise?


| 0 Kommentare

Ein guter Artikel (IT-Trends auf der Spur) von Ivan Kellenberger. Springt zwar etwas zwischen der Kommunikations- und IT-Welt hin und her, findet dann aber im Schluss trotzdem den gemeinsamen Nenner.

Interessant aus dem Artikel: Das Projekt «nike air zoom moire». Plötzlich spricht der Turnschuh mit dem iPod. Erinnert mich an die kürzliche Diskussion mit Andi B. über Produkte, die mit dem User im Dialog stehen. Wie zum Beispiel der Rinspeed Senso.

watching sacrifice online

«Intelligente Produkte» scheinen das nächste grosse Ding zu sein. Man darf also vom «Turnschuh2.0» oder «Auto 2.0» sprechen. 😉

watch full the rite movie in hd

Dieser Artikel wurde am 07.Juli 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

Noch keine Kommentare

Verfassen Sie den ersten Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.