Digitale Mundpropaganda


| 2 Kommentare

diezeit

127 hours video
watch eternal sunshine of the spotless mind film in high quality

Ein wunderbarer Artikel in «Die Zeit» zum Thema Weblogs und deren Relevanz in der Unternehmenskommunikation. [via connectedMarketing.de ]

Dieser Artikel wurde am 28.Juli 2006 von Simon Künzler geschrieben. Simon Künzler ist Mitbegründer und Managing Partner bei xeit. Er ist zudem Dozent an diversen Schulen, leitet Workshops und hält Referate. Seine Steckenpferde sind z.B. Social Media, Search Marketing (SEO/SEA), E-Mail-Marketing, Landing Pages, und, und, und...

Kontaktieren Sie mich unter +41 44 240 15 06 / simon.kuenzler@xeit.ch

Weitere Posts von

2 Trackbacks/Pingbacks

  1. Pingback: styropor.digital » Blog Archive » Einsatz von Blog-Marketing für die Promotion des Kinofilms «Snakes On A Plane» on Donnerstag, 24UTCThu, 24 Aug 2006 11:54:01 +0000 24. August 2006
  2. Pingback: beduinen on Samstag, 03UTCSat, 03 Apr 2010 01:44:00 +0000 3. April 2010

Schreiben Sie einen Kommentar

Wir freuen uns über jeden Kommentar und sind sehr an einem offenen Dialog interessiert. Allerdings moderieren wir die Kommentare und behalten uns vor, beleidigende oder offensichtlich für die Suchmaschinenoptimierung abgegebene Einträge zu editieren oder gar zu löschen.